>

So ist das Leben - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

So ist das Leben

Information

"So ist das Leben" ..--.. Semino Rossi's Frage: " Warum ???": Weil das Leben so ist.
Vielleicht war es auch die gerade absolvierte Latino Tour, mit der sich Semino Rossi einen Lebenstraum erfüllte - er sang in seiner Muttersprache, die dem gebürtigen Argentinier so gut getan hat. Oder ist es sein 1. Enkel, auf den sich Semino Rossi so sehr gefreut hatte und der den 57-Jährigen so jugendlich wirken lässt. Egal was es ist, der Wandel steht Semino Rossi hervorragend, denn "So ist das Leben". Und genau das möchte Semino Rossi auch mit seinem neuen Album ausdrücken, wir er erklärt. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Und das ist auch gut so. Denn nur wer sich ständig weiter bewegt, der bleibt lebendig. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen. Für jeden von uns gibt es einen genauen Plan, warum er oder sie auf dieser Welt ist. Meine Aufgabe ist es, als Sänger die Seelen der Menschen zu berühren.“ Mit seinem neuen Album wird Semino Rossi mit Sicherheit die Menschen wieder berühren, denn seine Lieder treffen seine Fans immer tief im Herzen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das neue Semino Rossi Album.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Sony Music/Manfred Esser

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü