>

Projekt 2019 - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekt 2019

Hilfsorganisation

SEMINO ROSSI hat von seinem Spendenkonto über das Rote Kreuz DEUTSCHLAND, wieder insgesamt 5.000,- Euro an Schwester Maria Jordan in Argentinien überwiesen. Sie wird uns Fotos und Rechnungen, für alles, was sie mit diesem Geld macht, senden.
Wir sagen Dankeschön, dass SEMINO diese großartige Spendenaktion laufend unterstützt und somit Schwester Maria Jordan immer tatkräftig hilft.
Wir sagen aber auch Schwester Maria Jordan ein großes Dankeschön, denn ihre Arbeit und ihr Einsatz für die Kinder ist einfach einmalig und deshalb ist es wichtig, dass sie auch in Zukunft weiterhin Unterstützung erhält. Ausserdem sagen wir aber auch ein besonderes Dankeschön, an alle Fans, die diese Aktion mit ihren Spenden schon seit Jahren unterstützen, und sicher auch in Zukunft unterstützen werden. GRACIAS


 
 
www.FanclubSeminorossi.at
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü