>

Nabburg - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Nabburg

weitere Information
Veranstaltungsinfos
VERLEGUNG der Veranstaltung vom 2. Oktober 2021 auf den 5. März 2022.
Seit genau zwölf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft.Immer wieder stellt sich die Frage, was dieser sympathische Argentinier an sich hat, das bei den Menschen diese einzigartige Faszination auslöst. Da wäre sicher erst einmal seine unvergleichliche Stimme, die im Musikgeschäft ihresgleichen sucht. Auffällig ist zudem seine aufrichtige, freundliche Art mit Menschen umzugehen, die Semino als Persönlichkeit seit jeher auszeichnet. Wer immer Semino Rossi kennenlernt, ist beeindruckt von der Spiritualität und menschlichen Wärme, die er verströmt und die auch sein Charisma begründen.Die Menschen merken schnell, da steht einer, der spricht und singt mit ganzer Seele. Abgerundet wird seine Persönlichkeit durch seine tiefe Gläubigkeit, die ihm als Argentinier sozusagen in die Wiege gelegt wurde und Grundlage seines vielfältigen sozialen Engagements ist. Das sind sicherlich alles Gründe warum Semino Rossi heute einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger ist.Schon mit seinem 2004 veröffentlichten Albumdebüt „Alles aus Liebe“ konnte Semino Rossi die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern und zählt seither zu den erfolgreichsten, charismatischsten und beliebtesten Künstlern innerhalb der deutschsprachigen Schlagerwelt.
Liebe Freunde,
leider haben wir schon wieder eine schlechte Nachricht für euch!
Das Galakonzert in Nabburg am 02.10.2021 wurde auf 05.03.2022 verschoben.
Unten stehendes Mail haben wir heute erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen gebuchte Veranstaltung Semino Rossi: Galakonzert in Nabburg, Nordgauhalle
ursprünglich geplant für den 02.10.2021 musste vom Veranstalter Wiesenbacher Gastronomie aus triftigem Grund verlegt werden. Der Veranstalter bittet um Ihr Verständnis. Neuer Termin: Samstag 05.03. 2022 / Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr
Bereits erworbene Tickets behalten Gültigkeit. Ticket/s bitte zum Ersatztermin mitbringen.
Tickets können bis einschließlich 30.09.2021 zurückgegeben werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.


Hier Hier klicken für Ticket-Rückgabe »
klicken für Ticket-Rückgabe »
Zurück zum Seiteninhalt