>

Echo Award. Auszeichnung - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Echo Award. Auszeichnung

Semino Rossi > Auszeichnungen

Am 15. Februar 2008 zum 17. Mal der deutsche Musikpreis ECHO verliehen. Semino Rossi ist gleich drei Mal unter den Nominierten, darunter für die Kategorie erfolgreichster "Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager", des Weiteren erfolgt eine Nominierung in der Kategorie "Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion national". Aber damit nicht genug! Semino ist auch noch in der Kategorie "Bester Live-Act National" im Rennen. Damit kommt Semino Rossi genau wie Herbert Grönemeyer, Ich + Ich sowie Nelly Furtado auf drei Nominierungen - allein das ist schon ein sensationeller Erfolg.

Eche award Auszeichnung für einen hervorragenden Künstler
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü