>

Schlagerpiloten - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Rossi
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schlagerpiloten

Information > Veranstaltung

Semino Rossi & Die Schlagerpiloten

Mit Daniela Alfinito

Das Konzert mit den „Schlagerpiloten“ und Daniela Alfinito war geplant, bereits angekündigt und sogar schon im Vorverkauf, als sich eine wunderbare Möglichkeit ergab, die vorab niemand voraussehen konnte. Das Team der Stadthalle OHZ freut sich, dass es gelungen ist, für den Konzertabend am 28.11.2019 den beliebten Schlagersänger Semino Rossi als Stargast zu gewinnen.


Seit über 15 Jahren verzaubert der charmante Sänger das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. 1985 mit knapp 23 Jahren reiste der begnadete argentinische Musiker ohne Rückflugticket nach Spanien. In Europa wollte er sein Glück versuchen und die Menschen mit seinem außergewöhnlichen Talent erfreuen. Wie gut, dass er sich von seinen Anfängen als Straßen- und Barmusiker nicht hat entmutigen lassen.


Inzwischen gehört Semino Rossi zu der Créme de la Créme der deutschen Schlagermusik. Sein letztes Album „Ein Teil von mir“ war ein großer Erfolg und ein Bilderbuchstart für die neue Zusammenarbeit zwischen Semino und Deutschlands traditionsreichstem Schlagerlabel Ariola (Sony Music). Unter dem Motto: „Wir sind jung geblieben, wir lieben das Leben und natürlich die Musik“ sprühen seine Hits regelrecht vor Energie und feiern den Schlager wie kaum ein anderes seiner Alben zuvor!

Erst kürzlich haben sie sich zu einem Trio zusammengetan und schon ist ihr Name in aller Munde. Bisher als erfolgreiche Solokünstler unterwegs, begeistern Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters inzwischen als „Die Schlagerpiloten“ ihr Publikum. Im März 2019 erscheint das heißersehnte Debütalbum „Lass uns fliegen“.

Schlagerfreunden ist Frank Cordes bereits als Solist, Komponist und Produzent vieler Künstlerkollegen ein Begriff. Mit Kevin Marx haben die Piloten nicht nur einen erstklassigen Sänger, sondern auch Choreografen mit im Schlager-Cockpit! Der Dritte im Bunde, Stefan Peters, hat mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und als Produzent und Sänger schon zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen abgeräumt. Namhafte Stars wie Andrea Berg, Fantasy oder DJ Ötzi vertrauen auf Stefans Händchen für Hits.

Unterstützt werden die „Schlagerpiloten“ an diesem Abend von Daniela Alfinito, die ihr musikalisches Talent von ihrem Vater geerbt hat. Die Tochter von Bernd Ulrich bzw. die Nichte von Karl-Heinz Ulrich („Die Amigos“) stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal auf der Bühne. Selbstbewusst – authentisch – gefühlvoll, das sind die Markenzeichen der Sängerin. 2008 brachte sie ihr Debütalbum „Bahnhof der Sehnsucht“ heraus. Im selben Jahr erhielt sie zwei goldene CDs für den Titel „Die weiße Pracht“ sowie eine weitere goldene CD für den Chorgesang auf dem Album der „Amigos“ „Sehnsucht, die wie Feuer brennt“.

 
 
www.FanclubSeminorossi.at
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü