>

Gute Laune Tv Interview - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gute Laune Tv Interview

Von Fan zu Fan > Nachlese

Zum Vormerken: "Ohne Strom" - mit Semino Rossi im Interview am Mittwoch 3. April um 20 Uhr im Gute Laune TV.
Wichtiger Tipp von Semino für alle Semino Fan´s:
Hola mis amigos, am Mittwoch, 3. April, um 20 Uhr zeigt Gute Laune TV die Sendung „Ohne Strom“ mit mir im Interview & meine Gitarre habe ich natürlich auch dabei. Zusammen mit dem Moderator Benny Schnier spreche ich u.a. über meine Leidenschaft zur Musik, vor allem aber auch über meine anstehende Unplugged – Latino Tour, mit diesem außergewöhnlichen und ganz persönlichen Tour-Programm: Ich werde lateinamerikanische Hits in meiner Muttersprache singen, auch schon neue, eigene Lieder aus dem neuen Album und meine größten Hits in ganz neuen, gefühlvolleren Interpretationen, mit den Rhythmen meiner Heimat Argentinien. Damit erfülle ich mir einen Herzenswunsch, den ich seit vielen Jahren in mir trage. Schaltet ein und besucht mich auch live auf meiner Tour!
Informationen & Tickets zu den Terminen findet ihr online unter www.tourneen.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.   Mit besten Grüßen Edi und Angie Präsidium Fanclubs SEMINO ROSSI international

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü